DANKE.

Wir freuen uns auf Dich!
Live am Dienstag,  22.03.2022
um 20:15 Uhr 
Den Link zum Zoom Raum erhältst Du per E-Mail

↪ Du kannst helfen. SEI LIVE DABEI!

Du kannst helfen. SEI LIVE DABEI!

>> 90 Minuten intensiver Inhalt mit anschließendem FAQ und offenem Ende <<

(Inkl. Lernen lernen, Frieden fühlen, Emotional freier sein, Lebensfreude finden, u.v.m.!
Für Dich, Deine Klienten und Deine Familie) 
>> FOKUS: 
* Umgang bei Druck in der Schule
* Bindung, Verbindung und Gemeinschaftssinn
* Superlearning / Alphalearning
* Ein 3 – Minuten – Blockadenlöse- Tool (ganz NEU)
* Harmonische gehirngerechte Kommunikation
* offenes Ende FAQ
* Und ein mega Geschenk – mit dem die Kinder 
SOFORT SCHNELLER UND LEICHTER LERNEN WERDEN

  1. Live ist Live: Nur so kannst Du Deine Fragen an mich, meine Mastertrainer und mein Team persönlich stellen und wir gehen in die, gerade jetzt so wichtige, Verbindung miteinander. Und wir werden live jede Menge Spaß, Erkenntnisse und emotionale Momente miteinander haben!
  2. Auch hier gilt Pareto: 80% Deines Erfolges, der Deiner Kinder und Schüler ist “Showing Up”. 
  3. Für alle Live Teilnehmer gibt es am Ende ein hochwirksames, wertvolles Geschenk, mit dem Du und (Deine) Kids Gelerntes dauerhaft behalten und jederzeit abrufen können. Ohne Aufwand. Einfach so. Eben einfach, sinnvoll, fördern.

DIESES GESCHENK KÖNNEN WIR NUR UNSEREN LIVE TEILNEHMERN ZUR VERFÜGUNG STELLEN, da es erfahrungsgemäß Fragen zu diesem Thema gibt und wir diese nur live beantwortet werden können.

Wenn Kinderseelen leiden, reicht lieben alleine nicht mehr aus.

 
>> Nutze die Aufzeichnung zum Nacharbeiten und erhalte eine Teilnahmebestätigung. <<

SEI UNBEDINGT LIVE DABEI! ES GIBT DIESMAL ETWAS BESONDERES FÜR ALLE, DIE LIVE DABEI SIND!

Schütze Kinder wirkungsvoll und fördere sie noch sinnvoller

Dieser Zoom-Workshop ist richtig für Dich…

Erfahrungen & Bewertungen zu Daniel Paasch

GIP-Gesellschaft für Integrative Potenzialentfaltung mbH | Copyright ©2022 | Alle Rechte vorbehalten

ImpressumDatenschutz

Spezifische Ergebnisse der Teilnehmer des Trainings müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate garantiert werden.
Wir versprechen niemandem, dass sofort und in jedem Fall das gleiche Ergebnis erzielt wird, denn das wäre für uns nicht vertretbar.