Mein Geschenk für Dich

Wie Du deine Kinder vor der Krise schützt - und trotzdem förderst

Erprobte und wirkungsvolle Methoden für unsere Kinder

Erfahrungen & Bewertungen zu Daniel Paasch

Erfahre in diesem E-Book:

Kommunikation

Sinneskanäle: VAKOG

Handflächen-druckpunkte

Plötzlich ist die Angst weg

EFT

Wenn alles Gute wieder fließt...

Daniel Paasch

… fünffacher Familienvater, forciert als Entwickler für Kinder- und Jugendcoaching unterschiedlichster Ansätze und wirkungsvollster Möglichkeiten in unterschiedlichsten Bereichen. Er gilt als „Erfinder und Begründer“ des integrativen und systemischen Kinder- und Jugendcoachings im deutschsprachigen Raum und ist Begründer der IPE (Integrativen Potenzial- Entfaltung). Daniel Paasch ist Autor bei verschiedenen Verlagen und seit vielen Jahren europaweit als IPE – Kinder und Jugendcoach bekannt und beliebt und von Herzen Trainer und Coach. Damit schuf er die Grundlage, dass inzwischen über 80.000 Kindern und deren Familien in ganz Europa geholfen werden konnte, besser zu lernen und mehr Harmonie und Frieden zu leben.

Am meisten aber wird er von seinen TeilnehmerInnen für seine humorvolle und fast comedieähnliche Art der IMAL® – Wissensvermittlung geschätzt. Mit der Verknüpfung und Verzahnung von lebendigen Geschichten, Beispielen aus dem Alltag und kraftvollem Wissensbezug ermöglicht er ihnen einen spielerischen Zugang zur Anwendung des Gelernten im Alltag.

Haftungsausschluss
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB