Webinar für Eltern

Blockadenlösung und Potenzialentfaltung von Kindern und Jugendlichen in der Krise

22.05.2021 | 14 - 16 Uhr

18.06.2021 | 19 - 21 Uhr

Diese Inhalte erwarten Dich

Teilnahme ist gratis

Erfahrungen & Bewertungen zu Daniel Paasch

Daniel Paasch und seine Mission sind bekannt u.a. durch

IPE Daniel Paasch logo 2
IPE Daniel Paasch logo 1
IPE Daniel Paasch logo 3
IPE Daniel Paasch logo 4
IPE Daniel Paasch logo 5

Spiele das Spiel von heute, nach den Regeln von heute und gewinne eine kraftvollere, ausgeglichenere Zukunft für Deine Kinder!

✓ 1. Jetzt eintragen

Trage Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse in die Felder oben ein, damit wir wissen, wohin wir den Zugang senden sollen.

2. E-Mail bestätigen

Wechsel in Dein E-Mail-Postfach und bestätige Deine E-Mail-Adresse, damit wir sicher sein können, dass Du der rechtmäßige Besitzer von ihr bist.

3. Termin eintragen und dabei sein

Nach der Anmeldung senden wir Dir Deine Zugangsbestätigung zu. Den Link zum Webinar erhältst Du spätestens einen Tag vor dem Event.

Das sagen unsere Teilnehmer

In der Ausbildung zum Kindercoach/ Jugendcoach (IPE) wurden mir viele Informationen und Werkzeuge an die Hand gegeben, die ich in meiner täglichen Arbeit als Erzieherin gut einsetzten kann. Die hohe Qualität der Ausbildung, das praktische Umsetzen der Formate, das "Miteinander" in der Gruppe, sowie das Vermitteln der Inhalte durch Daniel habe ich sehr genossen.
IPE Daniel Paasch 1383863025
Martina Böckling
Fachkraft für Hochbegabtenförderung
Die Ausbildung zum Kinder- und Jugendcoach ist einfach toll! Dir ist eine geniale Kombination aus: eigenem Erleben der wirkungsvollen Methoden, vielen Praxisübungen, sehr hilfreichen Informationen zwischen den Zeilen, theoretischen Kenntnissen und eigenem Coaching der Teilnehmer gelungen. Die Frankfurter Gruppe hatte mega viel Spaß mit dir und du mit uns, es gab tolle Energien, es fand ein genialer Austausch statt, wir haben nun ein super Netzwerk, eine tolle Chance für die eigene Potenzialentfaltung und ganz besonders ein großer Beitrag für Kinder- und Jugendliche entspannter und unabhängiger ihr Leben in die Hand zu nehmen.
IPE Daniel Paasch 1383861385
Claudia Großmann
IPE-Kindercoach
In meinem Psychologie-Studium und in anderen Ausbildungen habe ich schon zahlreiche Dozenten kennengelernt. Bei keinem Dozenten konnte ich so intensiv zuhören und so viel in kurzer Zeit lernen wie bei Daniel Paasch. Er schafft es durch seine Methoden und seinem Humor die Inhalte so zu vermitteln, dass sie sich fest verankern. Am Anfang hatte ich gezweifelt: Kann diese kurze Ausbildung reichen, um die Methoden gut zu erlernen? Die erste Intensiv-Woche und der umfangreiche Ordner voller spannender Themen nahmen mir die Zweifel schnell. Der Seminaraufbau ist gut strukturiert und man lernt vielfältige Methoden. Für mich war die Ausbildung mehr als der Erwerb eines Zertifikates, es war ein Persönlichkeitstraining mit einer Menge Selbsterfahrung in einer tollen Gruppe. Oder mit Daniels Metapher gesagt: Wir bekommen ein großes Buffet mit verschiedenen Methoden dargeboten, können alle Methoden probieren und oft üben. Vielen Dank!
IPE Daniel Paasch 1383816809
Matthias Niggehoff
B. Sc. Psychologie

Dein gastgeber:

IPE Daniel Paasch Daniel Paasch freut sich

Daniel Paasch

Er gilt als "Erfinder und Begründer" des integrativen und systemischen Kinder,- und Jugendcoachings in Deutschland und ist Begründer der IPE (Integrativen Potenzial - Entfaltung). Daniel Paasch ist Autor bei verschiedenen Verlagen und seit vielen Jahren europaweit als IPE Kinder,- und Jugendcoach bekannt und beliebt. Er ist aus tiefstem Herzen Trainer und Coach. Mittlerweile gibt es über dreitausenddreihundert Absolventen der IPE - Coaching,- und zusätzlichen Potenzial Trainingsausbildung, allein in den letzten Jahren.

Daniel Paasch ist als fünffacher Familienvater forciert, als Entwickler für Kinder,- und Jugendcoaching unterschiedlichster Ansätze und wirkungsvollster Möglichkeiten in unterschiedlichsten Bereichen zu wirken. Sein fundiertes Fachwissen verbindet er mit umfangreichem Praxisbezug und bietet seit vielen Jahren u. a. Unternehmen, Bildungsträgern, Familien, Managern, Studenten, Jugendlichen und Kindern seine beliebten Trainings,- und Einzelcoachings an, welche neben messbaren Steigerungen auch nachhaltige positive Effekte in verschiedensten Bereichen hinterlassen.

Daniel Paasch ist u. a. Ausbilder der Mastertrainer für das IPE - Kinder,- und Jugendcoaching, IPE - Eltern,- und Familiencoaching, IPE - Studentencoaching, IPE - Sportsgeist, IPE - Schülercoaching, für die IPE - Themenneutrale Prüfungsvorbereitung, sowie das IPE - Potenzialtraining für Kinder und Jugendliche und Entwickler des IMAL®-Schnell - Lern - Modul und verschiedener Reflexintegrationstrainings.

Haftungsausschluss
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.